Ottonien(Quest)

Version vom 26. Mai 2022, 22:31 Uhr von Ottonien (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Questseite
Auf dieser Seite geht es um eine Quest. Sie dient der Information und Hilfe, wenn du nicht weiter kommst. Falls Spoiler dir den Spaß verderben, solltest du nicht weiterlesen!
Ottonien
IconQuests.png
Quest
Kategorie: Hauptquest
Questgeber: Wiegand von Marburg
Belohnung
Platzhalter
Questreihe
Vorherige Quest: Erwachen
Nächste Quest: Fidelitas

Nachdem man Wiegand von Marburg gefragt hat, wie man sich für seine Rettung erkenntlich zeigen kann, weist dieser einen an zunächst Erfahrungen zu sammeln und seinen eigenen Platz im Lande zu finden. Er wird nicht mehr darüber sprechen, bis man sich einen Namen gemacht und eingelebt hat.

Verlauf

Die Quest Ottonien hat das Ziel sich auf eigene Faust mit dem Herzogtum vertraut zu machen, erste Kontakte zu anderen Spielern zu knüpfen und die Welt frei zu erforschen. Bevor man wieder mit Wiegand von Marburg sprechen kann, muss man eine Reihe von Nebenquests absolvieren, die nun beginnen. Wie genau man diese erfüllt ist nicht festgeschrieben und bleiben einem selbst überlassen.

Folgende Nebenquests müssen absolviert werden, bevor die Hauptquest voranschreiten kann:

Hat man alle drei Aufgaben erfüllt, erhält man irgendwann einen Brief Wiegand von Marburg. Man kann ihn nun wieder aufsuchen um die nächste Hauptquest zu beginnen.